Impressum:

Fax :         040 - 63 94 56 86
mail:         info@lohnsteuer-sofort.de

Aufsicht und Registrierung
Berufsbezeichnung: Unabhängiger Versicherungs- und Finanzmakler Registrierungsnummern der beteiligten Personen:

Volker Weichgrebe unter D-15PW-M2NGR-90
bei der IHK Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg, Tel.: 040-36138-0
weitere Informationen hier:   http://www.vermittlerregister.info

Vermittlerinformation
Die handelnden Personen  sind als Makler tätig. Wir bestätigen hiermit, dass wir
nicht vertraglich verpflichtet sind, Vermittlungsgeschäfte ausschließlich mit einem oder mehreren Unternehmen zu tätigen.

Beteiligung  der handelnden Personen:
Die handelnden Personen halten keine Beteiligungen von mehr als 10% der Stimmrechte oder des Kapitals an einem Versicherungsunternehmen.

Beteiligungen der handelnden Personen:
Kein Versicherungsunternehmen und keine Bank besitzen mehr als 10 % der Stimmrechte und
des Kapitals an mir bzw. deren handelnden Personen. Wir bestätigen ausdrücklich,
dass keine Bank und kein Versicherungsunternehmen überhaupt eine Beteiligung und damit
einen Einfluss ausübt.

Beschwerdestellen

Zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten oder Beschwerden stehen Ihnen folgende Beschwerdestellen zur Verfügung.

Versicherungsombudsmann e.V
Postfach 08 06 22
10006 Berlin
(weitere Informationen unter: www.versicherungsombudsmann.de)

Außergerichtliches Beschwerde- und Rechtsbehelfsverfahren/ Zuständige Verbraucherschlichtungsstellen

Openfinance Volker Weichgrebe und Finanznavigation Holger Lücht  nehmen an Streitbeilegungsverfahren vor den unten genannten

Verbraucherschlichtungsstellen teil. Verbraucher können, unbeschadet ihres Rechts, die Gerichte anzurufen, die unten genannten Schlichtungsstellen im Rahmen ihres jeweiligen Zuständigkeitsbereichs anrufen. An Streitbeilegungsverfahren vor anderen als den unten genannten Verbraucherschlichtungsstellen nimmt Openfinance Volker Weichgrebe nicht teil.

Bei Streitigkeiten mit Verbrauchern aus der Anwendung der Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuchs betreffend Fernabsatzverträge über Finanzdienstleistungen sowie bei Streitigkeiten mit Verbrauchern aus der Anwendung der §§ 655a-655d BGB (Vermittlung von Verbraucherdarlehensverträgen und entgeltlichen Finanzierungshilfen) oder Art. 247a § 1 EGBGB (Allgemeine Informationspflichten bei Immobiliar-Verbraucherdarlehensverträgen und entsprechenden Finanzierungshilfen):

Schlichtungsstelle der Deutschen Bundesbank

Postfach 11 12 32, 60047 Frankfurt am Main
Telefon: +49 69 2388-1907, Telefax: +49 69 709090-9901

Email: schlichtung@bundesbank.de
Internet: www.bundesbank.de/schlichtungsstelle

Bei Streitigkeiten mit Verbrauchern aus der Anwendung der Vorschriften des Kapitalanlagegesetzbuchs:
Schlichtungsstelle bei der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht Graurheindorfer Str. 108, 53117 Bonn

Telefon: +49 228 41080, Telefax: +49 228 410862299 E-Mail: schlichtungsstelle@bafin.de
Internet: www.bafin.de/schlichtungsstelle

Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/odr) Openfinance Volker Weichgrebe ist per E-Mail wie folgt zu erreichen: info(at)openfinance.de (at)=Platzhalter für @ Finanznavigation Holger Lücht unter Leitung(at)luecht.com

Rechtliche Hinweise · · ·

Gewährleistung:
Die Informationen stellt Volker Weichgrebe ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch alle stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Angebotsausschluss:
Kein Angebot auf dieser Website ist als Angebot oder Aufforderung oder Empfehlung zum Erwerb und zur Veräußerung von Finanzanlagen oder zur Durchführung sonstiger Geschäfte insbesondere auch keine Darlehnsgeschäfte zu verstehen.

In die Zukunft gerichtete Aussagen:
Einige Internetseiten können in die Zukunft gerichtete Aussagen enthalten, die auf den Überzeugungen von mir aufbauen. Die Verwendung von Worten wie "planen", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen" auf diesen Internetseiten wird bezweckt, in die Zukunft gerichtete Aussagen zu identifizieren. Derartige Aussagen geben die Sicht von mir im Hinblick auf zukünftige Ereignisse wieder zum Zeitpunkt, als sie getätigt wurden und unterliegen Risiken und Unsicherheiten.

Externe Links:
Gemäß § 5 Abs.1 TDG sind wir ausschließlich nur für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter sind wir gemäß § 5 Abs.2 TDG nur verantwortlich, wenn wir von einem rechtswidrige oder strafbaren Gehalt positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Auch sind wir nicht verpflichtet, in periodischen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen. Sobald wir von dem rechtswidrigen Inhalt der Web-Seiten Dritter erfahren, wird der entsprechende Link von unserer Seite entfernt. Weiterhin möchten wir ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Sollten Inhalte dieser Internetangebote gegen geltendes Urheberrecht oder das Markengesetz verstoßen, werden diese auf Hinweis schnellstmöglich entfernt.

Soweit Sie verlinkte Seiten aufsuchen, tun Sie dies auf eigene Gefahr und sind selber in der Verantwortung, Schutzmaßnahmen gegen Viren und Ähnliches zu unterhalten. Ich übernehme keine Gewährleistung für den Inhalt irgendeiner verlinkten Webseite oder der in ihr enthaltenen Informationen.

Salvatorische Klausel:
Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieser Nutzungsbedingungen der geltenden Rechtslage
nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile der Nutzungsbedingungen in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!
Sollte die Aufmachung oder der Inhalt dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.